Gebete für bestimmte Anlässe

30 Segensgebete zur Hochzeit

Hier findest du Segensgebete zur Hochzeit. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Segensgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Segensgebete zur Hochzeit zu sein. Diese Segensgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Segensgebete zur Hochzeit

Lieber Jesus bitte lass deine Macht walten. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir beten dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Segensgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Segensgebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...