Gebete für bestimmte Anlässe

24 tolle Gebete für eine gute Sterbestunde

Hier findest du Gebete für eine gute Sterbestunde und zwar ganze 24 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für eine gute Sterbestunde zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine gute Sterbestunde

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir rufen dich an. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...