Gebete für bestimmte Anlässe

25 Schutzgebete für Haus

Dies sind Schutzgebete für Haus. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Schutzgebete für Haus

Herrscher über alles Leben ich verstehe nicht, was hier passiert. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein!Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können.Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst.Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So sagen wir: Danke und Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein.Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst.Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist.Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet.Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, hiermit bete ich dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen.Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmstLass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können.Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung.Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann.Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, wir beten dich an. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen.Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du uns hörst.

Herr der Herrscharen deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist.Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren.Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft.Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke, dass du diese Oh Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...