Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete für Zufriedenheit

Hier findest du Gebete für Zufriedenheit in einer längeren Liste mit 23 Gebete. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Zufriedenheit

Jesus von Nazareth, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du uns liebst.

Herr Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir rufen dich an! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir rufen dich an. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herrscher über alles Leben wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du uns liebst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...