Gebete für bestimmte Anlässe

29 intensive Gebete gegen Trauma

Hier findest du Gebete gegen Trauma. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete gegen Trauma

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unsere Herz rufen zu dir. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir beten dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Amen.

Danke für deine Liebe, wir rufen dich an. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, wir rufen dich an! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Gott, wir loben und wir preise dich. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Amen.

Lieber Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Danke, dass du diese Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von