Gebete für bestimmte Anlässe

23 starke Gebete gegen Sturm

Hier findest du Gebete gegen Sturm. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Gebete gegen Sturm

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, deine Macht soll ewig halten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns liebst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Danke, dass du diese Lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...