Gebete für bestimmte Anlässe

31 Gebete mit dem Schwerpunkt Erntedankfest

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Erntedankfest in einer längeren Liste mit 31 Fürbitten. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich rufe dich an! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte höre mein Gebet! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, ich bete dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Vater im Himmel, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, hiermit bete ich dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich verstehe nicht, was hier passiert. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...