Gebete für bestimmte Anlässe

31 Gebete mit dem Schwerpunkt Jabez

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Jabez in einer längeren Liste mit 31 Fürbitten. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Liebe walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, deine Macht soll ewig halten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich rufe dich an! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, hiermit bete ich dich an. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich rufe dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Abba, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bete dich an. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...