Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete zum Frühstück

Dies sind 25 Gebete zum Frühstück. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Gebete zum Frühstück

Liebster Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte höre mein Gebet! Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Mein lieber Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass du uns liebst.

Heliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du uns liebst.

Oh Herrlicher Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du uns liebst.

Jesus von Nazareth, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du da bist und da sein wirst! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Lob gilt nur dir alleine! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Danke, dass du diese Danke für deine Liebe, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...