Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete zum Frieden

Dies sind Gebete zum Frieden. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete zum Frieden

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, wir rufen dich an! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, wir beten dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit bete ich dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, erhöre unser Gebet.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, für deine Macht sind wir dankbar. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, wir loben und wir preisen dich. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Es geschehe alles in deinem Namen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Liebster Schöpfer, bitte höre mein Gebet! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...