Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete zur Selbstliebe

Dies sind Gebete zur Selbstliebe. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete zur Selbstliebe

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Amen.

Hallo lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke. dass du uns anhörst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir beten dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Gott, wir beten dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...