Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete zur Sterbestunde

Hier findest du 27 Gebete zur Sterbestunde. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete zur Sterbestunde’.

Gebete zur Sterbestunde

Herrscher über alles Leben in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, bitte lass deine Macht walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Einzig lebender Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, Lob und Macht sind mit dir allein! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr der Herrscharen danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir beten dich an. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...