Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete zur Stärkung

Dies sind Gebete zur Stärkung. Wir haben uns hingesetzt um diese 32 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete zur Stärkung zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete zur Stärkung’.

Gebete zur Stärkung

Guten Tag Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Einzig lebender Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr der Herrscharen mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Amen.

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir rufen dich an! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater, der du bist im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, wir lieben dich und wir danken dir. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Liebe walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, deine Macht soll ewig halten. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...