Gebete für bestimmte Anlässe

22 Schutzgebete für Reisende

Hier findest du Schutzgebete für Reisende und zwar ganze 22 Vorschläge. Jeder diese 22 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Schutzgebete für Reisende

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfenLass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen.Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles!Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung.Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst.Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen.Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Einzig lebender Gott, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen.Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können.Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus!Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...