Gebete für bestimmte Anlässe

25 Schutzgebete für jeden Tag

Hier findest du Schutzgebete für jeden Tag und zwar ganze 25 Vorschläge. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Schutzgebete für jeden Tag’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Schutzgebete für jeden Tag

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst.Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir rufen dich an! Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können.Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert.Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden.Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Liebster Schöpfer, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen.Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können.Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus.Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst.Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben.Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir.Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag.Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns hörst.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir beten dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast.Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...