Gebete für bestimmte Anlässe

33 Schutzgebete für Tiere

Hier findest du Schutzgebete für Tiere in einer längeren Liste. Jeder diese 33 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Schutzgebete für Tiere

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden.Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen.Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Einzig lebender Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist.Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir beten dich an. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen.Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben.Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein.Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Oh, Schöpfer der Welt, für deine Macht sind wir dankbar. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können.Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen.Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst.Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Herr Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Liebster Schöpfer, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können.Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Es geschehe alles in deinem Namen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...