Gebete für bestimmte Anlässe

28 Segensgebete für Sommer

Dies sind Segensgebete für Sommer. Diese Segensgebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Segensgebete im speziellen zu nähern. Das Thema Segensgebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Segensgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Sommer

Danke für deine Liebe, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, erhöre unser Gebet.

Herr Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir rufen dich an! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Leite uns durch dein Wort. Vielen Dank für alles.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Herrscher über alles Leben bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Macht soll ewig halten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Segensgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...