Gebete für bestimmte Anlässe

29 Segensgebete für Frieden

Dies sind 29 Segensgebete für Frieden. Die einzelnen Segensgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Das Thema Segensgebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Segensgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Frieden

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, dein Eingreifen wird benötigt. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, wir bitten um den Segen auf unser Leben. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Guten Tag Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit treten wir vor deinem Thron. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr der Herrscharen danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Herrscher über alles Leben danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Segensgebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...