Gebete für bestimmte Anlässe

26 tolle Tischgebete zum Thema Karten

Hier findest du Tischgebete zum Thema Karten in einer längeren Liste mit 26 Tischgebete. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Tischgebeten zu berücksichtigen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Tischgebete zum Thema Karten

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, wir rufen dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben und wir preise dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du uns hörst.

Abba, danke. dass du uns anhörst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Tischgebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...