Gebete für bestimmte Anlässe

29 schöne Tischgebete zum Thema Piraten

Hier findest du Tischgebete zum Thema Piraten und zwar ganze 29 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Tischgebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Tischgebete zum Thema Piraten

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke. dass du uns anhörst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, wir beten dich an. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Tischgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...