Gebete für bestimmte Anlässe

33 Gebete zum Ostermorgen

Hier findest du Gebete zum Ostermorgen in einer längeren Liste mit 33 Gebete. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete zum Ostermorgen

Guten Tag Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, danke. dass du uns anhörst. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus wir beten dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Herr, erhöre unser Gebet.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herrscher über alles Leben ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit bete ich dich an. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Liebster Schöpfer, dein Eingreifen wird benötigt. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, wir loben und wir preise dich. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

In Demut trete ich vor dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Es geschehe alles in deinem Namen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir loben und wir preisen dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...