Gebete für bestimmte Anlässe

28 schöne Tischgebete zum Thema Regenbogen

Hier findest du Tischgebete zum Thema Regenbogen in einer längeren Liste mit 28 Tischgebete. Die einzelnen Tischgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Das Thema Tischgebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Tischgebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Tischgebete zum Thema Regenbogen

Hallo Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, wir beten dich an. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an! Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...