Gebete für bestimmte Anlässe

28 Segensgebete für Barmherzigkeit

Hier findest du 28 Segensgebete für Barmherzigkeit. Diese Segensgebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Segensgebete im speziellen zu nähern. Diese Segensgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Barmherzigkeit

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Gnade walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir beten dich an. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke, dass du diese Lieber Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...