Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Schmerzen

Hier findest du Bittgebete für Schmerzen und zwar ganze 33 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Schmerzen

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Deine Name werde heilig gehalten. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus wir rufen dich an! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Herrlicher Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht walten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir lieben dich und wir danken dir. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir lieben dich, oh Herr! Es geschehe alles in deinem Namen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diesen Text absichtlich zeitlos gemacht. Wenn Sie also über aktuelle Ereignisse beten möchten, können Sie den Text natürlich ändern.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...