Gebete für bestimmte Anlässe

27 Fürbitten für eone Diamantene Hochzeit vom Enkel

Dies sind Fürbitten für eone Diamantene Hochzeit vom Enkel. Diese Fürbittengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Fürbittengebete abzudecken. Diese Fürbittengebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Fürbitten für eone Diamantene Hochzeit vom Enkel

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir rufen dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Amen.

In Demut trete ich vor dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Liebe walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Taten gebürt tägliches Lob. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, danke. dass du uns anhörst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, wir loben und wir preise dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, wir beten dich an. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Fürbittengebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...