Gebete für bestimmte Anlässe

23 Fürbitten fürs Zeltlager

Hier findest du Fürbitten fürs Zeltlager und zwar ganze 23 Vorschläge. Diese Fürbittengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Fürbittengebete abzudecken. Jedes einzelne Fürbittengebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbittengebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Fürbitten fürs Zeltlager

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So sagen wir: Danke und Amen.

Danke für deine Liebe, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Fürbittengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...