Gebete für bestimmte Anlässe

31 Fürbittengebete zum Thema Afghanistan

Dies sind 31 Fürbittengebete zum Thema Afghanistan. Diese Fürbittengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Fürbittengebete abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Fürbittengebet für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Fürbittengebete zum Thema Afghanistan

Geliebter Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Amen.

Hallo Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, wir beten dich an. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Liebe walten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Fürbittengebete nach belieben umformulieren.

Jedes Fürbittengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...