Gebete für bestimmte Anlässe

31 Gebete An Mutter Gottes

Hier findest du Gebete An Mutter Gottes und zwar ganze 31 Vorschläge. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Jesus von Nazareth, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir lieben dich, oh Herr! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, deine Macht soll ewig halten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Gnade walten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete ich vor dich. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Amen.

Mein lieber Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Herz ruft zu dir. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, bitte höre mein Gebet! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, ich bete dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...