Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für Studenten

Hier findest du 22 Bittgebete für Studenten. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Studenten

Heliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Segne alle, die wir lieben. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, Lob und Macht sind mit dir allein! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, wir beten dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Liebster Schöpfer, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, unser Lob gilt nur dir alleine! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir rufen dich an! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben hiermit treten wir vor deinem Thron. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, dein Eingreifen wird benötigt. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...