Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Ehemann

Hier findest du 24 Gebete für Ehemann. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Ehemann

Jesus von Nazareth, dein Eingreifen wird benötigt. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Amen.

Geliebter Gott, wir beten dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du unser Gott bist.

Einzig lebender Gott, wir loben und wir preise dich. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Amen.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...