Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete für Familien

Hier findest du Gebete für Familien. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Familien

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir rufen dich an! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Leite uns durch dein Wort. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...