Gebete für bestimmte Anlässe

31 Gebete für Kinder zu Ostern

Dies sind Gebete für Kinder Ostern. Wir haben uns hingesetzt um diese 31 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinder Ostern zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an! Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bete dich an. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Amen.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...