Gebete für bestimmte Anlässe

30 inspirierende Gebete gegen Nazar

Dies sind Gebete gegen Nazar. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Gebete gegen Nazar

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, wir rufen dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir beten dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Jesus von Nazareth, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...