Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete zur bevorstehenden Geburt

Hier findest du Gebete zur bevorstehenden Geburt in einer längeren Liste mit 32 Gebete. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete zur bevorstehenden Geburt

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Gnade walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, hiermit bete ich dich an. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr der Herrscharen wir rufen dich an! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Abba, hiermit treten wir vor deinem Thron. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke. dass du uns anhörst. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus von Nazareth, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke, dass du diese Lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...