Gebete für bestimmte Anlässe

23 ermutigende Gebete um eine gute Geburt

Hier findest du Gebete um eine gute Geburt in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebet. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete um eine gute Geburt

Hallo Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Vielen Dank für alles.

Abba, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Oh Jesus, wir grüßen dich heute Morgen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus, wir beten dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, Lob und Macht sind mit dir allein! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir rufen dich an. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...