Gebete für bestimmte Anlässe

33 Gebete zum Totensonntag

Dies sind 33 Gebete zum Totensonntag. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete zum Totensonntag’.

Gebete zum Totensonntag

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Herrscher über alles Leben wir rufen dich an! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, für deine Macht sind wir dankbar. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, höre das Stöhnen meines Herzens. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Vielen Dank für alles.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...