Gebete für bestimmte Anlässe

27 starke Tischgebete zum Thema Krippenkinder

Hier findest du Tischgebete zum Thema Krippenkinder. Diese Tischgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Tischgebete abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Tischgebete für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Tischgebete zum Thema Krippenkinder

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Leite uns durch dein Wort. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, wir beten dich an. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Tischgebete folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...