Gebete für bestimmte Anlässe

24 schöne Nachtgebete zum Thema Kinder

Dies sind Nachtgebete zum Thema Kinder. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Nachtgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Nachtgebete zum Thema Kinder zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Nachtgebete zum Thema Kinder

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen und jeden Abend, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Macht soll ewig halten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Herz rufen zu dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, wir beten dich an. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Geliebter Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Nachtgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...