Gebete für bestimmte Anlässe

27 kraftvolle Tischgebete für die Kleinsten

Hier findest du Tischgebete für die Kleinsten in einer längeren Liste. Diese Tischgebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Tischgebete im speziellen zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Tischgebete für die Kleinsten

Oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Tischgebete folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...